Home / NRZ / „Einfach freuen, dass der Sommer da ist“ – so gehen Dinslakener mit der Hitze um

„Einfach freuen, dass der Sommer da ist“ – so gehen Dinslakener mit der Hitze um

„Einfach freuen, dass der Sommer da ist“ – so gehen Dinslakener mit der Hitze um

Hitzewarnung mit Temperaturen über 30 Grad: So gehen die Menschen in Dinslaken mit der Wärme um, das sind Tipps aus der Apotheke.