Nach dem tödlichen Unfall mit zwei Schülern aus Duisburg hat die Autofahrerin aus Dinslaken die Klinik verlassen. Warum sie trotzdem noch nicht ausgesagt hat.
Zwei Jungen (12) sterben bei Unfall: Autofahrerin aus dem Krankenhaus entlassen


Nach dem tödlichen Unfall mit zwei Schülern aus Duisburg hat die Autofahrerin aus Dinslaken die Klinik verlassen. Warum sie trotzdem noch nicht ausgesagt hat.