Die erste Sprechstunde für Kinder und Jugendliche mit Bürgermeister Simon Panke findet am Mittwoch, den 1. Juli, von 16 bis 17.30 Uhr im ND-Jugendzentrum statt.
Die erste Sprechstunde für Kinder und Jugendliche mit Bürgermeister Simon Panke findet am Mittwoch, den 1. Juli, von 16 bis 17.30 Uhr im ND-Jugendzentrum statt.