Home / NRZ / Nach ständigen Mülleimerbränden in Voerde: „Fühle mich hier nicht mehr sicher“

Nach ständigen Mülleimerbränden in Voerde: „Fühle mich hier nicht mehr sicher“

Nach ständigen Mülleimerbränden in Voerde: „Fühle mich hier nicht mehr sicher“

Nachbar berichtet, dass an einem Vereinshaus in Voerde-Möllen ständig Mülleimer in Brand gesetzt werden. Bei der Stadt stoße er auf taube Ohren.