Nachbar berichtet, dass an einem Vereinshaus in Voerde-Möllen ständig Mülleimer in Brand gesetzt werden. Bei der Stadt stoße er auf taube Ohren.
Nach ständigen Mülleimerbränden in Voerde: „Fühle mich hier nicht mehr sicher“


Nachbar berichtet, dass an einem Vereinshaus in Voerde-Möllen ständig Mülleimer in Brand gesetzt werden. Bei der Stadt stoße er auf taube Ohren.