Viele Beschäftigte in der Gastronomie im Kreis Wesel verdienen nach Ansicht der NGG zu wenig. Warum für die Gewerkschaft Trinkgeld wichtig ist.
Trinkgeld in der Gastronomie: NGG fordert mehr Wertschätzung und höhere Löhne


Viele Beschäftigte in der Gastronomie im Kreis Wesel verdienen nach Ansicht der NGG zu wenig. Warum für die Gewerkschaft Trinkgeld wichtig ist.