Home / NRZ / Trinkgeld in der Gastronomie: NGG fordert mehr Wertschätzung und höhere Löhne

Trinkgeld in der Gastronomie: NGG fordert mehr Wertschätzung und höhere Löhne

Trinkgeld in der Gastronomie: NGG fordert mehr Wertschätzung und höhere Löhne

Viele Beschäftigte in der Gastronomie im Kreis Wesel verdienen nach Ansicht der NGG zu wenig. Warum für die Gewerkschaft Trinkgeld wichtig ist.