Home / Stadt Dinslaken / Mit dem Steiger auf den Spuren der Bergleute

Mit dem Steiger auf den Spuren der Bergleute

Der ehemalige Obersteiger Silvo Magerl nimmt Interessierte am Sonntag, 31. Mai 2026, von 15 bis 17 Uhr, mit auf eine einzigartige Reise über das Bergwerk Lohberg.