Die Wilhelmstraße in Hünxe war am Freitagabend für rund anderthalb Stunden voll gesperrt. Grund war ein Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr. Eine Person kam per Rettungswagen ins Krankenhaus.
Verkehrsunfall in Hünxe: Quadfahrer landet im Straßengraben





