Home / NRZ / Doro Rühl nimmt Abschied von ihrer Gaststätte: „Ich werde noch weiter hier sein“

Doro Rühl nimmt Abschied von ihrer Gaststätte: „Ich werde noch weiter hier sein“

Doro Rühl nimmt Abschied von ihrer Gaststätte: „Ich werde noch weiter hier sein“

Schon seit 2021 ist für Dorothea „Doro“ Rühl klar, dass sie kürzer treten möchte. Lange suchte sie nach einer Nachfolge. Die ist jetzt gefunden.