Die Feuerwehr musste in Hünxe am Sonntag erneut wegen eines Sturmschadens rausfahren. Ein Baum war auf eine Straße gestürzt. So lief der Einsatz.
Erneuter Sturmschaden in Hünxe: Baum stürzte auf Fahrbahn


Die Feuerwehr musste in Hünxe am Sonntag erneut wegen eines Sturmschadens rausfahren. Ein Baum war auf eine Straße gestürzt. So lief der Einsatz.