Home / NRZ / Klassentreffen nach 50 Jahren in Dinslaken: „Eine nette und sympathische Klasse“

Klassentreffen nach 50 Jahren in Dinslaken: „Eine nette und sympathische Klasse“

Klassentreffen nach 50 Jahren in Dinslaken: „Eine nette und sympathische Klasse“

50 Jahre nach dem Realschulabschluss in Dinslaken trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler wieder. Und sogar die Klassenlehrerin war dabei.