Home / NRZ / Vandalismus-Ärger in Voerder Park: „Der Steuerzahler wird‘s mal wieder richten“

Vandalismus-Ärger in Voerder Park: „Der Steuerzahler wird‘s mal wieder richten“

Vandalismus-Ärger in Voerder Park: „Der Steuerzahler wird‘s mal wieder richten“

Im Voerder Helmut-Pakulat-Park sind eine Bank und eine Laterne beschädigt worden. Bürger ärgern sich über die Vorfälle. Was die Polizei sagt.