60 Jahre nach ihrer Einschulung trafen sich die i-Dötzchen von 1966 in Hünxe. Woran sie sich erinnern und was aus ihnen geworden ist.
Hünxe: 60 Jahre nach Einschulung – was aus den i-Dötzchen von 1966 geworden ist


60 Jahre nach ihrer Einschulung trafen sich die i-Dötzchen von 1966 in Hünxe. Woran sie sich erinnern und was aus ihnen geworden ist.