Home / Stadt Dinslaken / Schöner ankommen in NRW – Sanierung des Dinslakener Bahnhofsgebäudes: Planungsphase nimmt Fahrt auf

Schöner ankommen in NRW – Sanierung des Dinslakener Bahnhofsgebäudes: Planungsphase nimmt Fahrt auf

Die Vorbereitungen zur Entwicklung des Dinslakener Bahnhofs schreiten voran. Am 24. Juli 2025 trafen sich Bürgermeisterin Michaela Eislöffel und ein Team der Stadtentwicklung mit Vertreterinnen und Vertretern der Deutschen Bahn, von BEG / NRW.Urban sowie dem beauftragten Architekturbüro „PRAGLOWSKI ARCHITEKTEN“ aus Aachen zu einem gemeinsamen Vor-Ort-Termin.